Hilfe! Fremde kontaktieren mich über Skype!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, passiert mir auch von Zeit zu zeit. Was wollen die denn?

Bei mir ist es so das irgend welche englischsprachigen Leute mich adden und mir eine Mitgliedschaft für eine Cam-Seite andrehen wollen :'D

Finden kann man dich übrigens trotzdem über Skype direkt, hat also nichts damit zu tun ob du deinen Skype Namen irgendwo veröffentlicht hast. Brauchst also keine Angst zu haben.

BloodyOkami
Fragesteller

Oh ok,vielen Dank für deine Antwort! :)

Du brauchst keine Angst haben! Man kann einen Nutzer einfach übers Verzeichnis finden. Die können dir nix tun. Ich nutze skype nicht so oft, aber ich glaub das du dir funktion deaktivieren kannst mit der man dich findet, du kannst diesen leuten entweder schreiben das sie dich in ruhe lassen sollen, wenn das nix bringt kannst du sie auch ruhigen Gewissens blockieren.

BloodyOkami
Fragesteller

Oh,vielen Dank für deine Antwort! :)