Keine Schamhaare?

SamaMoldo  04.07.2022, 19:41

Kommt sonst was? Periode, Weissfluss, Brustwachstum?

MiriamOrange
Fragesteller

Periode

Flachland bin ich noch immer

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt gar nichts. Der "Ablaufplan" bei der körperlichen Entwicklung verläuft bei jedem ein wenig anders, das kann niemand genau vorhersehen. Die Situation kann sich also schon morgen, in 2 Wochen oder in drei Monaten ändern. Mach Dir keine Sorgen, das wird schon. 🙂

Bei mir (junge) kamen die langen Haare auch erst so mit Anfang-Mitte 15.

sei froh, dass du da noch keine Jungle hast, da es gabzschon nerven kann

MiriamOrange
Fragesteller

Mein Freund hat einen Jungle da unten, ich mag das aber

Das ist ganz normal es gibt eben auch Teenager bei denen setzt die Pubertät eben viel später ein🤷‍♂️

Bei mir kamen die ersten paar Haare auch erst mitte 14.

Aber ja, ich mag meine Haare heute auch, hätte sogar gerne noch mehr. Und Mädels mit Schamhaar liebe ich

Falls du genaueres wissen willst solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, um auszuschließen, dass es eine Hormonstörung oder ähnliches ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung