Wie kommt es an wenn die Schamhaare aus dem Bikini schauen?

9 Antworten

Würde ich nicht so vorteilhaft finden und persönlich finde ich es nicht wirklich schön

Stört es dich wenn man die Haare sieht?

Mich stört es nicht das man meine neben der Badehose sieht. Mir gefällt es aber auch sie bei Mädels zu sehen. Aber auch hier ist das nur meine Meinung.

Stehe zu dir und deinem Körper und nicht was andere sagen.

In deinem Alter schlecht

Besorg dir eine bade shorts wenn du behaart bist so das es keiner sieht denn das geht auch niemanden was an

War bei mir auch so und hab mich nicht geschert um die Meinung anderer. Bis mir mein Freund sagte, du hast ja mehr Haare als ich :)

Dann hab ich n bisschen nachgeholfen, obwohl es ihn nicht störte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände es sehr unvorteilhaft und würde es an Strand nicht sehen wollen.

Selber bin ich komplett gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung