Wie Züchte ich am erfolgreichsten Schamhaare?

8 Antworten

bratheringsgräten essen und an die gewünschte stelle taubenschei**e schmieren , die zieht dann die haare raus , garantiert

😂😂😂

Steck sie in die Erde und fleißig gießen. Brauchen aber nicht viel Licht.

Du musst sie täglich einweichen und waschen. Dazu gibt es auch noch eine Art "Dünger" für Scharmhaare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon oft Sex und kenne den Körper.

Gut düngen und immer schön feucht halten.

Züchten? Sammle Schamhaarsamen und pflanze sie ein. Dann schön gießen und Sonne ranlassen 🤦‍♂️