Keine Namen mehr auf Becher bei Starbucks?

3 Antworten

Schon ewig so. Die ganze Qualität hat nachgelassen. Die Angestellten in D sind auch nicht mehr alle informiert. Bei Saisonbechern tw keine Ahnung. Ware fehlt. Portionen immer kleiner. App ja. Unpersönlich aber. An sich also unnötig. Direkt wichtig in der Masse ist es hier aber auch nie gewesen. Anfangs ja. Anders. Wie bei uns wars normal. Meist auch nicht zu verwechseln da wenig los.

In D mir auch aufgefallen das wenig Mixe bestellt werden. Fast nur Standards. Kriegen die geistig hin. Die denken hier wohl das war der Sinn davon

Die durften tw auch rüberfliegen um dort geschult zu werden. Auch nicht mehr. Könnte daran liegen das die wegen Mikroröstereien etc mehr Konkurrenz da ist und die sparen. In NY gibt's alle ca. 300m einen, das kostet. Expandieren weiter. Da rechnet sich das (da tw auch fauler und Läden überall) , in D mit den Mieten etc nicht. Läden weit verstreut.

Am Hbf gibt's woanders doppelte Grösse/halber Preis und Geschmack öfter besser. Deren Cold Brew Konzentrat gleich dem von MvD und dort halb so teuer

Bei dem wie die mit MAs umgehen hat auch kaum einer Lust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Also, nach dem zu urteilen, was man mir da eingeschenkt hat, denke ich Mal, die schämen sich für das elende Gebräu. Das Zeug von denen schmeckt, als hätte man keine Kaffeebohnen verwendet, sondern dem "Kaffee" nur mal eine gezeigt, damit er weiß, wie so was überhaupt aussieht.

Der Name steht mittlerweile gedruckt auf dem Etikett. Früher haben die die Bestellung auch mit Edding auf den Becher geschrieben, heute steht alles gedruckt auf dem Etikett. Wenn kein Name bei dir steht, dann weil die Bedienung zu faul ist es einzutippen. Wenn du die App hast und die bei deiner Bestellung einscannst, dann steht der Name automatisch mot drauf.