Name auf Starbucks-Becher?

5 Antworten

Damit du den richtigen bekommst.

In manche Starbucks wird auch nur draufgeschrieben was drinnen ist.

Es ist ja so: Du bestellst und bezahlst und bekommst den Kaffee dann weiter vorne an der Theke an einer anderen Stelle, vllt. sogar von einem anderen Mitarbeiter.

Das ist nur damit jeder bekommt was er bestellt, wenn mal mehr los ist.

Einmal macht es die ganze Sache etwas Persönlicher und die Kunden fühlen sich mehr integriert

Die andere Sache ist das man bei Starbucks viele verschiedene Varationen von seinem Getränk haben kann und mit dem Namen kann es eindeutig zugewiesen werden.

Man muss ja nicht seinen Real Namen nennen sondern kann auch sich was ausdenken^^

Damit jeder weis was sein Getränk ist. Oft ist da ja sehr viel los und dann stehen an der Ausgabe oft viele Becher und damit man nicht aufmachen msus zum Nachschauen kann man einfach schauen ob sein Name draufsteht! ;)

das system dahinter is ja eig nur dass keiner seine getränke versehentlich vertauscht und das falsche mitnimmt

Die machen das, damit sie wissen, wem das Getränk gehört ;-) Also wenn man am "Getränke-Abhol-Tresen" (ich nenn es jetzt mal so :D) steht, dann fragen die eben nach dem Namen, der auf dem Becher steht, um zu wissen, wer was bestellt hat ;-) LG applepie66