Keine Motivation im Winter?

2 Antworten

Kenne ich. Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Von nix kommt nix und im November gammeln ist einfach, einfach ist langweilig

nimm die Herausforderung an und geh zum Sport danach fühlst dich immer besser! Ernähr dich gut, tu dir gutes, sei es die wert 😁

Du machst halt ein bisschen Winterschlaf. Dadurch dass wir weniger an die Sonne kommen, weil sie sich eben auch weniger zeigt, fahren wir naturgemäß ein bisschen runter und sind nicht so aktiv, das ist in Ordnung.

Die meiste Motivation findest du wohl, wenn du mit einem Freund zusammen trainierst, da schubst man sich gegenseitig an