Keine morgenlatte ist das nen Problem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil man keien Morgenlatte hat heißt es nicht gleich, dass da nichts funktioniert. Die Morgenlatte ist die letzte Erektion aus der Nacht (inder man so 5 bis 6 hat) und bei manchen liegt die eben kurz vor dem aufwachen und bei manchen nicht. Kein Problem°

MaximilianMaxM
Fragesteller

Danke war die erste gute Antwort und googlen hat mir auch nicht weiter geholfen :D

Nein, deine Sorgen sind vollkommen unnötig. Du musst nicht zwingend morgens mit einer Latte aufwachen. Die dogenannte Morgenlatte ist zwar sehr häufig, aber nicht zwingend nötig. Während des Schlafes in der Nacht versteift sich das Glied mehrfach und klingt dann wieder ab. Das ist so von der Natur eingerichtet und dient einer guten Durchblutung. Wenn du ganus zu dem Zeitpunkt erwachst, wenn sich dein Penis gerade versteift hat, dann hast du diese Latte und wenn die Vedrsteifung kurz vor deinem Aufwachen am Morgen auch ist, dann erlebst du sie ebenfalls. Wenn aber gerade keine Versteifung stattfindest, dann hast du sie eben nicht. Der Penis ist doch nicht ständig im Schlaf steif. Die Menschen sind verschieden. Mach dir also keine Gedanken. Wenn sonnst alles bei dir mit der Versteifung klappt, ist alles in Ordnung.

Wozu sollten die wichtig sein? Das ist völlig Blödsinn....

  • Auch du wirst gewiss nachts unwillkürliche Erektionen haben. Die sind natürlich, gesundheitlich notwendig und unvermeidbar.
  • Die "Morgenlatte" ist nur die letzte dieser nächtlichen Erektionen und man bekommt sie mit, weil man zufällig dabei aufwacht. Wenn dir das nicht passiert, dann ist das höchstwahrscheinlich überhaupt kein Problem.
  • Wenn die Erektionsfähigkeit deines Penis ansonsten gut ist, musst du dir absolut keine Sorgen machen.

Alles in Ordnung!

MaximilianMaxM
Fragesteller

Alles klar danke :D woher weist du das so genau? :o

Impotent vielleicht nicht aber ne erektile dysfunktion kann schon sein :o :(

homoboy98  01.01.2015, 18:26

kriegst du ne richtige latte oder nicht? wenn ja, hast du auch keine erektile dysfunktion o_O