Nacktheit/ duschen - Erektion?

5 Antworten

Na und wenn, eine Erektion beim Duschen ist doch menschlich und ist jedem Mann schon passiert. Wenn das passiert, dann ist es kein Beinbruch und nichts zum Schämen, man(n) dreht sich diskret (unauffällig) zur Wand und lässt die Steifheit abklingen oder wenn es nicht geht, weiterduschen bis man fertig ist und dann einfach rausgehen. Die Versteifung vergeht auch wieder. Im Notfall muss man dann auf die Toilette gehen und nachhelfen. Das ist auch kein Problem, das kenne ich auch aus meiner Jugendzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tipps han ich nicht aber es kann an einem starken Hormon Umschwung liegen uch glaube nicht das dass was schlimmes ist wenn es in ein paar Wochen immernoch so ist würde ich mal zum Urologen man sollte übrigens alle 6 Monate zum Urologen;)

Denke das könnte in deinem Alter schon eher in Richtung Exhibitionismus gehen. Oder du bist "Spätzünder" und die Hormone machen das wie bei mir damals.

Ich hatte in der Pubertät ein ähnliches Problem durch die Hormone, da hatte ich beim Duschen nach dem Sport im Verein auch oft eine Erektion. Es war halt auch peinlich, da sie jeder direkt sehen konnte auch Trainer und Betreuer und sogar viele andere aus dem Verein. In dem Alter ist das schon sehr unangenehm, zumal die Kameraden auch gelacht haben. Dennoch habe ich weiterhin nackt geduscht, da zum Einen jeder nun wusste wie es bei mir unten aussieht und es passieren tut und zum Anderen ein aufklärendes Gespräch das ganze etwas entschärft hat. Einige Zeit später war es aber auch viel besser geworden.

Manu41957  08.03.2024, 06:33

Was hat nackt duschen mit Exhibitionismus zu tun?

0
Joergschi  08.03.2024, 08:53
@Manu41957

Gegenfrage: Was hat nackt duschen mit ständiger Erektion zu tun?

0

Hey

Auch ich habe gelegentlich das wenn ich nackig dusche, eine Erektion bekomme. Du nicht und auch ich nicht können es verhindern da du wie ich ein Mann bin. Es ist und muss Dir nicht peinlich sein ,auch danach noch eine Erektion zu haben. Es geht vielen Männer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit Sexualität zu tun, dass man eine Erektion bekommt, wenn man nackt ist. Für dich ist nackt sein noch ungewohnt, wenn du öfters nackt bist, gewöhnst du dich dran und denkst auch nicht mehr an die Erektion, dann bekommst nicht mehr zu schnell eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.