Frage von Ekiman, 131

Morgenlatte geht nicht weg?

Jeden Morgen wenn ich wach werde krieg ich ne Latte und die geht einfach nicht weg, wenn ich am Wochenende aufwache und 3 Stunden später erst aufstehe wegen Hunger steht er immer noch! Was kann ich tun es nervt langsam, weil ich so nicht in ne Hose passe und co.!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jo3591, 63

Sowas kann man selbst mit der Hand durch eine gezielte Penis-Entspannungsmassage meistens sehr gut behandeln. Möglicherweise muß die Behandlung aber täglich wiederholt werden. Die Behandlung hat allerdings auch Nebenwirkungen, sehr häufig tritt dabei Orgasmus, begleitet von einer heftigen Ejakulation auf, wird vom Patienten jedoch meistens als sehr angenehm empfunden.

Antwort
von henkersfrau, 101

Wenn es nicht anders ist würde ich an deiner Stelle mal den Arzt aufsuchen. Das muss dir auch nicht peinlich sein, denn anderen Männern geht es mit Sicherheit genauso. Außerdem gehst du so auf Nummer Sicher das nichts ernsteres dahinter steckt.

Antwort
von MaraMiez, 102

Kalt duschen.

Kommentar von Ranzino ,

Grausam ! Schlimm ! :p

Ich dachte doch eigentlich, eine Frau könnte was Besseres mit einer Morgenlatte anfangen ?  ;)

Kommentar von MaraMiez ,

Sicher, aber ist ja nicht immer eine Frau zugegen und zumindest mein Mann hat morgens meist keine Zeit, dass ich da großartig irgendwas mit anfangen könnte.

Antwort
von husky191, 45

soetwas passiert mir nicht, wenn die latte steht gibt es direkt prügel.

Antwort
von Sandraaaa15, 65

Einen runterholen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community