Morgenlatte geht nicht weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann man selbst mit der Hand durch eine gezielte Penis-Entspannungsmassage meistens sehr gut behandeln. Möglicherweise muß die Behandlung aber täglich wiederholt werden. Die Behandlung hat allerdings auch Nebenwirkungen, sehr häufig tritt dabei Orgasmus, begleitet von einer heftigen Ejakulation auf, wird vom Patienten jedoch meistens als sehr angenehm empfunden.

Wenn es nicht anders ist würde ich an deiner Stelle mal den Arzt aufsuchen. Das muss dir auch nicht peinlich sein, denn anderen Männern geht es mit Sicherheit genauso. Außerdem gehst du so auf Nummer Sicher das nichts ernsteres dahinter steckt.

Kalt duschen.

Ranzino  21.10.2016, 18:09

Grausam ! Schlimm ! :p

Ich dachte doch eigentlich, eine Frau könnte was Besseres mit einer Morgenlatte anfangen ?  ;)

MaraMiez  21.10.2016, 18:11
@Ranzino

Sicher, aber ist ja nicht immer eine Frau zugegen und zumindest mein Mann hat morgens meist keine Zeit, dass ich da großartig irgendwas mit anfangen könnte.