Keine Lust sich morgens anzuziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst zu Hause rumlaufen, wie du willst. Mache ich auch morgens, aber spätestens wenn der Hund raus will zieh ich mir was an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aus meinem persönlichen Umfeld

Ja aber nur im Urlaub, wenn es das Wetter erlaubt.

Am Wochenende kann ich das gut verstehen

ich das auch bin Nudistin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rambo77
Fragesteller

Ja warum nicht

Naja, nackig auf die Arbeit gehen ist vielleicht nicht so klug

Rambo77
Fragesteller

Nein auf Arbeit nicht aber zu Hause

TJDettweiler  30.12.2023, 11:31
@Rambo77

Ne, im Sommer vielleicht. Wobei, ist vielleicht auch unpraktisch, wenn’s vielleicht mal an der Tür klingeln sollte 🧐 ne, zu stressig

Rambo77
Fragesteller
@TJDettweiler

Finde ich nicht ich habe auch schon paketdienst oder pizzabote nackt die Tür geöffnet die haben nichts gesagt

Nein. Ich mag es sogar mir ein Outfit rauszusuchen. Und man muss sich doch so oder so anziehen.