Keine Lust mich aufzustylen. Warum?

7 Antworten

Evtl Fühlst du dich schön genug?

aber natürlich kann es auch einfach sein, das du in einer Phase bist wo man manchmal einfach nicht das tut, was man sonst so macht. völlig normal

Das musst du wissen, warum das so ist. Zwingt dich ja keiner es zu machen.

Natürliche Frauen finde ich auch besser, als eine die 2 Kg Schminke im Gesicht hat.

Dann style dich einfach nicht... Niemand zwingt dich dazu.

Faulheit, Lustlosigkeit ... ja solche Phasen hat jeder mal im Leben. Würde dem jetzt nicht allzu große Beachtung schenken.

Es gibt unterschiedliche Phasen im Leben. Mal ist man so drauf, und dann wieder ganz anders. Das ist ganz natürlich. Du willst ja auch nicht jeden Tag das Gleiche essen.