Keine Lust mehr bei Ferienjob zu arbeiten wegen Assimitarbeiter?

4 Antworten

Es fühlt sich ganz schön toll an, wenn man was durchgestanden hat. Außerdem hättest du dann das Geld, das du brauchen kannst.

Vielleicht fragst du den Mitarbeiter mal, ob er denn eine sachliche Kritik an deiner Arbeit machen kann. Vielleicht gibt es da etwas, was du lernen kannst. Wenn sich herausstellt, dass er ohne Grund an dir herummeckert, dann kannst du das mit deinem Chef besprechen.

Wie du Lust bekommst, dort weiter zu arbeiten, kann ich dir leider nicht sagen! Ziehe aber trotzdem die zwei Wochen noch durch - ist ja nicht allzu lange -, und denke einfach dran, dass dein "Lohn" dann ein Gaming-Stuhl und ein neues Handy ist! Also in kurzer Zeit kannst du es dir auf dem Stuhl gemütlich machen und mit dem neuen Handy spielen oder was auch immer!

WLTHLD  11.08.2019, 20:06

Genau. Du hast dann dein neues Handy und dein Vater ist stolz auf dich - und der Typ hat das alles nicht und muss da aber immer noch schuften 😂

Willkommen im echten Leben! Leider hat man in jeder Firma/ Abteilung irgendwo mit einem Arschl...zu tun. Da muss man drüberstehen. Denke einfach daran das es nur noch 2 Wochen sind. Stell die Ohren einfach auf Durchzug.

Versuch vielleicht auch einen dummen Spruch abzugeben. Ich verabscheue solche Menschen die einen so runterziehen.