Keine Lust mehr auf Obst, normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt öfters mal vor dass man nach einiger Zeit keine Lust mehr auf etwas hat wenn man es die ganze zeit Isst. Alles ganz normal, iss mal ein paar tage kein Obst und dann kommt es von alleine wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trullalla56
Fragesteller

Danke

Mit der Zeit kann sich der Geschmack verändern und wir mögen bestimmte Lebensmittel, die wir sonst mochten, nicht mehr.

Das kann sich aber auch wieder ändern.

Bei den Preisen würde mir auch die Lust aufs Obst vergehen

Trullalla56
Fragesteller

Stimmt 😃

Sicher wenn man es andauernd gegessen hat

Ich bin generell kein Obstesser.

Ich liebe Gemüse. Da esse ich echt alles. Egal was: es schmeckt mir.

Obst schmeckt mir auch... aber es ist nicht so, dass ich da irgendwie Lust drauf habe...also wenn dann esse ich das eher als "Unfall", weil es halt irgendwo drinnen ist.

Ich denke, dass es normal ist, wenn man so gewisse Vorlieben hat und die sich auch verändern. :)