Offene pringles Haltbarkeit?

2 Antworten

Die kannst du noch Wochen nach dem Öffnen essen. Hab die meistens mehrere Monate offen und sie schmecken trotzdem noch normal. Werden nach einer Weile nur bisschen pappig

Toywolf
Fragesteller

okay gut zu wissen. bei chips marken die in tüte sind kommen die bei mir spätestens nach 1 woche weg wenn sie offen waren, Pringles hab ich kaum da, desswegen weiss ich nicht wie lange dieses gestanzte kartoffelpulver haltbar ist. schimmeln tun sie noch lange nicht dessen bin ich mir bewusst, mich verwirrt mur dieses ganz leicht bittere. würde den meisten glaub ich nicht auffallen, Mir fiel es auf weil ich auf den geschmack geachtet hab

die ziehen Wasser aus der Luftfeuuchtigkeit, werden also immer pappiger. Nach 1-2 Wochen würde ixch die Tonne empfehlen.