Keine Lust auf spiele ohne platin?

5 Antworten

Ich bin ein sogenannter "Trophäenjäger" und mag es gerne auch Trophäen erspielen die etwas knackig sind...

Ich mag "verbuggte" Trophäen nicht wo man trotz erreichen der Anforderung die Trophäe nicht erhält oder Onlinetrophäen wo ich sehr abhängig von andere Spieler bin..

Also mir macht es Spaß auch schwierige Spiele zu platinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich spiele Spiele nicht für die Trophäen, sondern für die Story und das Gameplay.

Trophäen sammeln ist nur ein nettes Ziel nebenbei. Da versuche ich eben so viel wie geht und das war's.

Domee01
Fragesteller

Aber kommen dir dann manche Spiele nicht total sinnlos vor so ohne Ziel? :D

ChainsawBobo  08.04.2020, 17:08
@Domee01

Ein Spiel mit Story hat immer auch ein Ziel.

Andere Spiele spiele ich nicht.

TsukiWriter  08.04.2020, 17:25
@Domee01

Das Ziel ist, das Ende des Spiels zu erreichen und alle Nebenquests usw. zu machen.

Trophäen sind etwas, was so nebenbei geschieht. Sie sind mir vollkommen egal.

Nein, das kenne ich nicht ... ich spiele ein Spiel weil ich Lust drauf habe und es mir Spaß macht.

Ich kaufe mir das Spiel nicht, um so viele Trophäen wie möglich zu erhalten, sondern um Spielspaß zu haben.

Domee01
Fragesteller

Kommen dir die Spiele so ohne Ziel nicht sinnlos vor?

Varixus  08.04.2020, 17:00
@Domee01

Ich habe ein Ziel, nur eben ein anderes. Nämlich die Story durchzuspielen (falls vorhanden).