keine lust auf fahrschule -.-

10 Antworten

Hallo, das finde ich lustig... Habe meinen Führerschein über 2 Jahre vor mir her geschoben (mit 28 letztendlich gemacht :).). War nie auf den Führerschein angewiesen und hatte kein Bedarf. Reiß Dich einfach zusammen und zieh das Ding durch. Dann hast eine Sorge weniger. Würde ich im Nachhinein auch machen!

stillask  29.04.2018, 01:50

Knapp 10 Jahre Später gefällt mir dein Beitrag.😉

raydom  12.04.2024, 12:30
@stillask

Knapp 5 Jahre später gefällt mir dein Beitrag

Motovation kannst Du Dir immer nur selbst geben. Du mußt einen Sinn darin Sehen, den Führerschein zu erwerben, sonst lass es lieber! Für die Motivation kann auch ein Fahrlehrer sorgen, wenn Du wieder weitermachst, in dem er so unterrichtet, daß Du Dich auf die nächste Fahrstunde freust. Anmotzen, weil Du so lange nicht da warst, steht im m.E. nicht zu. Er sollte sich freuen, denn er lebt ja auch von seinen Schülern.

Hey! Du hast doch schon ganz viel gemacht!!! Es gibt einige Leute, die haben sich nicht einmal angemeldet und stellen sich Probleme!!! Dass du lange nicht da warst, ist doch SCHEIß egal! Geh hin - du hast schon gezahlt; zieh es durch!!!

Geh einfach nicht mehr hin und fahr halt immer Bus und Bahn oder lass Dich von Papa und mama oder Oma und Opa abholen...

getanansweer  24.02.2023, 23:10

als wäre das soooo schlimm 😂😭

Kann ich verstehen, mein Fahrleher hat auch rumgemotzt nach der 3. Fahrstunde. Hinterher meinte er, dass fördert die Motivation. Zieh es durch, je eher, desto schneller bist du fertig. Viel Erfolg.