gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

keine lust auf fahrschule -.-

gefragt von stoneduppystoneduppy am 09.04.2009 um 12:26 Uhr

was soll ich tun, hab mich vor einem jahr bei der fahrschule angemeldet, bin ein paar mal hingegangen, auch ein paar mal gefahren bin ich, aber seit juli 2008 hatt ich keine lust mehr in die fahrschule zu gehn, und bin auch nicht hingegangen...

wie kann ich mich selber motivieren?

hab auch angst, dass mich mein fahrlehrer so runtermacht, weil ich die ganze zeit ned da war -.-

man man scheiße situation grad

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21660)
fahrschule (406)