Keine kraft?

3 Antworten

Gehe zu deinem Arzt / Pfarrer in Kirche der kann Kontakte finden wo du deinen Stress erklaeren kannst und wie du damit umgehen kannst.

In diesem Alter sehr wichtig, damit du dich rasch besser behaupten kannst und ueber manche fuer dich unbequeme Situationen besser bewaeltigen kannst

Lasse mich wisssen, vieleicht kann ich von meiner damaligen Zeit und Erfahrungen dir helfen

Hallo Lucy, Ich gehe auch in die 6. Klasse. Vielleicht könntest du mir sagen was dich an deinem Alltag so fertig macht dann kann ich dir sicher weiterhelfen. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein Ähnliches Problem

lg

Achtung Dr. Google Warnung, könnte dich auf den Holzweg bringen. Im Zweifel brauchst du Hilfe von guten Fachleuten, die wohl gerade bei dem Thema schwer zu finden sind.

https://www.youtube.com/watch?v=qm8lDu3r_ag

notting

Woher ich das weiß:Recherche