Keine Gefühle mehr!? Pubertät?

5 Antworten

Das ist normal! Wärend der Pubertät gibt es hin und wieder auseinandersetzungen mit Deinen Eltern(spreche aus erfahrung). Und Deine Gefühle verändern sich aber das ist ganz normal.

Liegt an der Pubertät. Bin auch so. Meine Mutter sagt immer, dass ich richtig kalt wirke. Wenn ihr Freund mal bei uns ist, denkt er, dass ich ihn nicht mag oder ihn nicht will, obwohl es nicht stimmt. Er hat auch meine Mutter mal darauf angesprochen und sie sagte, sie wüsste nicht, was mit mir los sei. Sie denkt, ich würde sie nicht mehr lieben, nur weil ich sie nicht mehr so oft umarme oder küsse oder, dass ich mich nicht freue, wenn sie heim kommt. Gott sei Dank! Und ich dachte, ich wäre die Einzige. Ist halt so. Wenn ich mal normal gucke, sagt meine Mutter ich sehe kalt aus. Eltern checken halt nichts von der Pubertät.

Liegt an der Pubertät und soll helfen das du dich von zuhause abnabelst.

Also ich bin selbst 17 und kann auch Erfahrung sagen, dass ich auch nie Lust habe und mich mit einen Eltern deshalb streite. Das ist ein Teufelskreis aus dem du rauskommen musst! Ich strukturiere meinen Tagesablauf und das hilft wirklich. Such dir ein Hobby und mach alles regelmäßig! Dein Körper wird es dir danken! Ich blogge zum Beispiel unheimlich gerne und tanze. Viel Glück! crashaute.blogspot.de

deggah' keine Sorge.

Ich hab auch immer wieder solche Phasen in denen ich auf wirklich alles einen fvck gebe. Das vergeht wieder.