Kein Bock mehr auf alles , mein scheiß leben kotzt mich an -.-?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ja schrecklich!

Wie alt bist du denn?

Wie ist denn deine mutter sonst so drauf? Ich kenn eine Freundin, deren Mutter an sich zu uns immer sehr nett war. Auch arbeiten gegangen ist, aber es einfach Momente gab, in denen sie sich scheinbar nicht anders zu helfen wusste und unserer Freundin auch Schläge angedroht hat und sie auch geschlagen hat.

Das ganze ist lange her. Mittlerweile verstehen sie sich einfach super.

Ich will deine Mutter damit nicht in Schutz nehmen, aber vielleicht hat sie selbst einfach viele Probleme und meint es gar nicht so. Meinst du, du könntest mit ihr reden? Oder kennst du jemanden in der Familie, den sie auch mag, dass du mit dem jenigen einmal redest?

Sorry, kenne deine anderen Beiträge leider nicht, bin neu hier.

Lg

Stress ist nicht gut auf dauer, deshalb halte dich (wie ich) von allen Stress Quellen entfernt.

VanessaLa
Fragesteller

Und wie soll ich mich von meinen Eltern vernhalten ich wohne bei denen kotz -.-

hadholz  20.12.2012, 21:20
@VanessaLa

z.B. in die Stadt gehen öfters mit Freunden weggehen oda soo und achten das du abends nach haus gehst

Zuerstmal: Hier wurde schon häufiger die Nummer des Sorgentelefons gepostet. Dort könntest du als erstes anrufen.

Ansonsten gibt es sicherlich auch bei dir in der Nähe Beratungsstellen, die dir helfen können. Diese sind zunächst auch anonym befragbar. Außerdem kannst du dich - da es sich ja sogar um Misshandlungen handelt - auch ans Jugendamt wenden und dir Hilfe einfordern.

Deine Mutter darf dich nicht schlagen weil das körperverletzung ist. Versuch doch mal mit jemand darüber zu reden(z.B. Deinem Vater, freunde)

So geht es vielen, Sprich mit deinen Freunden darüber und wenn sie dich wirklich schlägt gehe zum Jugendamt oder zeige sie an ( außer es wäre berechtigt, wenn du etwas sehr schlimmes getan hättest). Es gibt immer jemanden in deinem Leben der dir zuhört oder dir Kraft gibt, auch wenn es nur ein Haustier oder ein verstorbener Mensch wäre. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du stehst das durch. Also heutzutage versagen Eltern nur noch bei der erziehung ;-(