Keine Freundin erlaubt als "Junge" verkleiden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Als Lesbe aufgeben 55%
Weder noch 36%
Als Junge verkleiden 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als Lesbe aufgeben

Würde mich eher burschikos kleiden (Flanellhemd, Jeans, Baseballmütze) und als Lesbe ausgeben.

Dich als Junge zu verkleiden fällt 100% auf, denn irgendwann musst du ja auch mal was sagen, oder die Eltern hören euch reden oder erkennen anhand deiner Bewegungen, dass du kein Junge bist.

Weder noch

Und wenn die Eltern dann ins Zimmer kommen?

Nein, so tief kann man nicht sinken um sich verkleiden zu müssen.

Weder noch

Einfach außerhalb der Wohnung/Haus der spinnerten Eltern treffen und fertig.

Als Lesbe aufgeben

Ist einfacher und fällt nicht direkt auf.

Wenn du dich als junge verkleidest, dann kommt das schnell raus und dann habt ihr beide ein mieses Problem... oder die Eltern hören euch beim Sex und denken dann der Typ sei schwul.

Honeybloume
Fragesteller

Das letzte wäre witzig

ChronosSOL  21.09.2022, 16:29
@Honeybloume

True.

Oder fu zielst genau darauf ab und machst den giga-outplay... die denken dann er sei schwul und wollen keine jungs im Haus, also kannst du da dann ganz normal als Mädchen rein. ;)

Naja. GL, HF.