Keine Freunde und absolut beziehungsunfähig?

BaarrNeu  10.03.2023, 06:11

humh

Nur nebenbei gefragt. Was stört Sie am Psychologen? Schlechte Erfahrungen gemacht?

southsuicide
Fragesteller

Ich hab einfach kein Interesse daran mich einer fremden Person zu öffnen.

Ich halte generell einfach nichts von dem Konzept zu einem Psychologen zu gehen und zu reden

3 Antworten

Ging/geht mir genauso andert sich vlt noch aber Psychologen oder Therapeuten können mir wahrscheinlich auch nicht helfen

southsuicide
Fragesteller

denke nicht dass sich was ändert, ohne dir jetzt die Hoffnung zu verderben

Flower1612  10.03.2023, 11:58

Ja also einfach leben und dann …

Ich war früher auch so wie Du, nur im Studium hatte ich auch keine Freunde, erst mit 34 hatte ich die erste und auch die einzige Freundin gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei doch froh! Liebe und Gefühle sind der größte Klotz am Bein überhaupt! Also lass es doch so wie es ist. Ich beneide dich.

southsuicide
Fragesteller

Ja, keine Ahnung. Was ist dann der Sinn?