Keine Freunde Mehr?

Rotfuchs716  11.02.2024, 01:16

was hast du denn ausgefressen?

Emilyrecovery
Fragesteller

Wen du genau wissen willst kannst du paar meiner Fragen hir lesen denke ist selbst erklärent. Oder mir privat hir schreiben

2 Antworten

Mir ging/geht es ähnlich. konzentriere dich so gut wie es geht auf den Unterricht und versuche gute Noten zu schreiben. in den Pausen kannst du ja auf dem Klo am handy sein oder was lesen. So hab ich das gemacht

Versuch dich auf den Unterricht zu konzentrieren und falls das nicht klappt kannst du ja mit jemandem schreiben oder hier die ein oder andere Frage stellen. Du kannst auch versuchen Handyspiele zu spielen aber lass dich dabei nicht von den Lehrern erwischen.