keine freunde - feiern?

7 Antworten

Geh in einen Verein, such dir Hobbys und du wirst neue Leute kennen lernen.

War bei mir auch so, meine Freunde waren alles nicht so Party-Gänger ^^ Hat sich dann geändert als ich auf eine neue Schule bin und ein paar neue Leute kennengelernt habe.

Alleine feiern würd ich ehrlich gesagt nicht, macht nicht soviel Spaß und Leute schauen mitunter auch komisch. Schau lieber mal in deinem Bekanntenkreis ob da jemand öfters mal in den Club geht und frag, ob du mit darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach alleine feiern. Hab ich auch schonmal gemacht, als keiner von meinen Freunden Zeit hatte und wurde relativ schnell von einer sehr netten Gruppe adoptiert :) war ein sehr schöner Abend

Da gibts drei Möglichkeiten:

  1. Nicht feiern.
  2. Alleine feiern.
  3. Freunde finden und dann feiern.

Nicht feiern

Was bringt dir das?

Du trinkst unnötig irgendwann wird die situation nur noch cringe und die unterhaltungen

Und fang erst gar nicht an die liebe deines lebens dort zu suchen es bringt nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tulpe456  17.11.2019, 11:57

Beim feiern muss man sich ja nicht immer bis zur Besinnungslosigkeit zusaufen, mit was für Leuten seids ihr denn alle unterwegs

KokosH2o  17.11.2019, 11:58
@Tulpe456

Ich wohne eben in einer Hauptstadt auch viele die aus ne andere Stadt kommen kommen nur kurze Zeit hier her um party zu machen da ist es schon komplizierter

Aber wie gesagt feiern ist unnötig und muss nicht sein

Tulpe456  17.11.2019, 12:05
@KokosH2o

Ich wohne auch in ner Hauptstadt, aber scheinbar in nicht so einen melting pot für komische Gesellen... obwohl ichs immer dachte