16. Geburtstag ohne Freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse es geburtstage zu feieren, früher dachte ich auch immer ich müsste sowas machen, aber du musst dich nicht schlecht fühlen ihn nicht feiern zu können, feier eben mit deiner kleinen famillie falls du willst

War bei mir auch so, am Ende kam eine enge Freundin rüber mit der ich jetzt schon keinen Kontakt mehr habe, hast du eventuell auch einen einzigen Freund/in zumindest? Sonst, Familie?

Misssunshine253
Fragesteller

Mit meiner einzigen Freundin bin ich gerade zerstritten, Familie habe ich auch wenig...

Misssunshine253
Fragesteller
@Feldjaeger7

Nein, dass habe ich schon seit Jahren. Ist der 16. Geburtstag nicht etwas großes?

Feldjaeger7  07.06.2021, 02:30
@Misssunshine253

Das stimmt schon, finde den 12ten, 16ten und 18ten sehr besonders. Sag mal das ist doch noch etwas hin, wie wär's wenn du dich mit deiner Freundin verträgst?

Misssunshine253
Fragesteller
@Feldjaeger7

Ist nicht so leicht. Sie hält mich für eine Alkoholikerin usw. andersrum ist sie aber nicht besser und da kommen noch ein paar andere Sachen dazu. Ist also eben nicht ganz so einfach...

Genau so wie ich im Frühling. Allein. Und wo steht geschrieben, dass man feiern muss? Und wer Sozialphobie hat, der sollte mal zum Psychologen gehen. Da ist das Wiegenfest wohl eher das geringere Problem, oder? Denn ich gehe aus davon, dass Menschen mit Angsz vor Menschen auch Angst vor dem Feiern haben, oder?

ganz normal so wie ich feier seit ich etwa 11 bin keine Geburtstage mehr und es ist geil kein stress oder druck was präsentieren zu müssen