Geburtstag feiern, wenn man keine Freunde hat und einsam ist?

3 Antworten

Ich habe noch nie einen Geburtstag mit Freunden gefeiert sondern immer nur mit der Familie. Finde es Geldverschwendung da man große Feiern nur für andere macht. Wenn du was machen willst an deinen Geburtstag dann tu das. Das geht meistens auch ohne Freunde. Aber das ist meine Erfahrung. Was du machst ist dir überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe einfach selbst irgendwo hin und mache was außergewöhnliches.

Geht alles auch alleine! :)

Eine Feier nur mit der Familie ist auch schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung