Keine Einsicht Frauen zu entfolgen?

10 Antworten

Immer die selben Fragen...

Wenn du so ein geringes Selbstbewusstsein hast, dass du dich von Instagram Models einschüchtern lässt, dann lass eine Beziehung bleiben und wenn dein Freund Instagram Models benötigt um glücklich zu sein, dann soll auch er eine Beziehung bleiben lassen. Bleibt einfach beide alleine, werdet erwachsen und kommt dann in paar Jahren wieder zusammen, wenn ihr nicht mehr kindisch seid.

MarkoKraljevic  31.08.2021, 03:32

Direkte Antwort und sehr Wahr, besser ausdrücken gehts nicht..

Dudui
Fragesteller

Es sind keine Models, in meinen Augen das Gegenteil. Es sind aber nur Frauen aus seiner Gegend. Würde er den typischen Instagram Models folgen, fände ich das überhaupt nicht schlimm.

MeinLymphknoten  31.08.2021, 03:35
@Dudui

Heutzutage ist Social Media die Art wie Menschen kommunizieren. Du merkst es ja selbst, da du auch selbst eine Fernbeziehung führst anstatt den Menschen, den du magst zu treffen. Scheinbar wollt ihr ja keine normale Beziehung führen. Da sind genau solche Probleme noch mehr vorprogrammiert als eh schon. Du bist teil des Problems. Wenn du diesen Stress nicht willst, dann such dir doch jemanden, der dich behandelt wie jemand einzigartiges, jede Minute mit dir verbringen will und nicht jemanden, der mit seinem Handy eine Beziehung führt und du ein Chat unter vielen. Ich mein was erwartest du

Mayahuel  31.08.2021, 03:39
@Dudui
fände ich das überhaupt nicht schlimm.

weil du die einen als Bedrohung empfindest, und die anderen nicht.

Du übertreibst mit deiner Eifersucht und er mit seiner - ich glaube, die Beziehung steht unter einem sehr schlechten Stern.

Schluss machen wär ne sinnvolle Option.

Du sagst es verletzt dich - er macht dich runter wegen einer Erfahrung, gegen die du offenbar tatsächlich Konsequenzen geltend gemacht hast.

Ob das Zukunft hat?

Was für ein Kindergarten.

Ihr kommuniziert kindisch, geht 0 aufeinander ein und macht euch sogar noch gegenseitig runter. Ich weiß jetzt schon, ohne mehr über euch zu wissen, das diese Beziehung zu 90 % in die Brüche gehen wird, einfach, weil ihr es nicht mal hinbekommt auf Augenhöhe zu diskutieren und euch noch gegenseitig vorwürfe macht.

Du willst einen Rat? Werde erwachsen und arbeite an deinem Selbstbewusstsein, fernab dessen solltest du dir vielleicht einen Freund suchen der ernsthaft auf deine Gefühle eingeht, und dir nicht noch deswegen vorwürfe macht.

Ihr beide seid der Ideale Cocktail für eine toxische Beziehung, unsicher und unerfahren und Narzisstisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung