Meine Freundin liked ständig andere Männer? Was ist da los?

5 Antworten

Du bist zu unrecht verunsichert.

Hätte sie etwas zu verbergen, würde da mehr dahinter stecken, dann würde sie es im Versteckten und nicht direkt neben dir machen.

Für sie steckt da wirklich nichts dahinter, es gehört offenbar zu ihrem Tagesablauf wie mit dazu. So wie jemand anderer unbedingt die Zeitung lesen will auch während den Ferien am Morgentisch.

Dass dich dies während eurem Beisammen sein stört verstehe ich allerdings auch.

Es fragt sich, ob du ihre Marotte, weil das ist es in ihrem Fall, einfach als solche sehen kannst und auch im gemeinsamen Urlaub tolerieren kannst oder es dich zu sehr stört. Denn im Grunde genommen es ist es wie eine Art Sucht.

Also so wie wenn jemand chronisch den Fernseher einschaltet wenn man erst gerade am erwachen ist und einem dies auf den Wecker geht.

Dann solltest du dies unter diesem Aspekt ansprechen. Dass du nichts dagegen hast aber du es als störend empfindest, wenn sie dies bei gemeinsamen Aktivitäten tut.

Hey also

1.Du bist zu Eifersüchtig das killt alle Beziehungen

2.Leben wir in Social Media Gesellschaft wo das normal ist

3.Kennt sie davon sowieso keinen

4.Oberflächlich nichts weiter

5.Wenn du nicht damit klar kommst such dir eine andere...

heda36  25.11.2021, 04:19

1. Nein? Das ist menschlich? Hört auf immer Eifersucht wie eine Krankheit darzustellen! Es ist MENSCHLICH und NORMAL!

2. ist das nicht so normal

Foxichen  25.11.2021, 04:29
@heda36

Hier ging es auch nicht darum was normal und was nicht normal ist sondern wie es eben so ist das unsere Gesellschaft dumm und unnormal ist ist für mich nichts Neues aber es ist wie es ist so l aufen Beziehungen nun mal heutzutage

Danny514
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ganz ehrlich ich bin wirklich kein eifersüchtiger Mensch, dass wir in der social media Welt leben ist mir klar habe auch nichts dagegen im Gegenteil ich will sogar dass sie schöne Fotos postet.

Es geht darum dass sie in intimen Momenten zu zweit wie oben beschrieben andere Single Männer Profile liked ich mein wenn sie alleine ist okay nicht mal da würde es mich stören...

Sofort loslassen und ne andere suchen weiß nicht das klingt nach Tinder wegwerf Gesellschaft war jetzt keine Option, ich spüre ja schon dass sie mich liebt und es sehr ernst mit mir meint..

Nur hatte sie mir gesagt dass sie generell viel Aufmerksamkeit braucht aber geht das dann nicht doch zu weit?

Foxichen  25.11.2021, 04:44
@Danny514
Option, ich spüre ja schon dass sie mich liebt und es sehr ernst mit mir meint..

Dann sehe ich kein Problem es ist halt ihr Charakter aber du musst dsmit ja klarkommen..

Mich würde es stören wenn sie das neben mir im Bett tut.

Ich denke deine Freundin brauch sehr viel Aufmerksamkeit, Bestätigung. Vielleicht erhofft sich sich Likes von den Kerlen, damit andere sehen können dass sie so beliebt ist dass sogar XYZ ihr folgt, - oder wie auch immer.

Ich denke es geht ihr eher darum dass sie möchte dass man sie wahrnimmt und er ihr Bestätigung gibt.

Traurig für dich. Dass sie damit nicht zufrieden ist dass einer sie liebt.

Ich würde mit ihr deutlich darüber reden, wenn sies neben mir bzw in so ungünstigen-respektlosen- Momenten nicht lassen kann, würde ich mir das ganze nochmal überlegen. Sorry.

heda36  25.11.2021, 04:18

Würde Schluss machen so weil schau mal, ihre Augen sind draußen

Ich weiß nicht gesund ist das nicht! Das du dich dabei komisch fühlst ist verständlich! Mich würde es auch stören!

naja denke mal sie macht das für follower und likes.

wenn sie bei den anderen männern liked, ist die wahrscheinlichkeit hoch für ein follow oder ein like von ihnen.