Andere Männer/Frauen liken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht mir nicht zu, meiner Partnerin etwas zu verbieten.

Nur, inwieweit diese Beziehung für mich dann noch Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt.

Auf jeden Fall. Es ist deren Leben und ein Bild wurde entweder von einer Frau oder von einem Mann eingestellt und somit kann man es schwer verhindern. Auch kann man es nicht überprüfen wer das Bild eingestellt hat.

Es gibt Bilder wie dieses hier wo man eindeutig sehen kann es um eine Frau in dem Bild geht und der Name zeigt es auch. Hier sieht man das es sich um einen Mann handelt was der Name auch wieder bestätigt. Aber hier kann man nicht nachvollziehen welches Geschlecht es hochgeladen hat. Man kann also nur Bilder liken die vom zugelassen Geschlecht hochgeladen worden sind. Wie will man das überhaupt zu 100% kontrollieren und was bringt einem das?

Natürlich. Das ist was völlig normales und er liked Bilder von Freundinnen. Es wäre vielleicht was anderes, wenn er Bilder von Pornodarstellerinnen oder erotische Bilder liken würde.

Absolut. Vertraue meinem Partner genug.

Ja

Ich meine, mir geht es noch gut, ich erlaube sowas.

Lg