Einladung zum Bewerbertag bei Porsche Leipzig in meinem Urlaub

4 Antworten

Umbedingt zu Porsche die Chance entsteht Auf dem Weg! Nie wieder

Wenn Du zu dem Datum nicht erscheinst, ist der Job für Dich gelaufen. Allerdings könnte man Deine Schilderung schon als Absage an Porsche erstehen. Rechnen die überhaupt noch mit Dir ?

In den Urlaub fahren kann man immer. Die Chance bei Porsche bekommst du vielleicht nie wieder. Aber du musst wissen, was du willst. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Hat es denn nun geklappt mit Porsche? Wie ist es gelaufen?

illbeat
Fragesteller

Hey, also ich bin in den Urlaub gefahren.

Ich habe die Personalerin nach meinem Urlaub angerufen und nach einem evtl. zweittermin gefragt, allerdings war keiner mehr geplant :( und für die Stelle auf die ich mich beworben hatte, wurde eine interne Lösung gefunden.

Allerdings, wurde und bin ich bis heute im Bewerbertool gespeichert und zähle mit zur engeren Auswahl (habe erst wieder vor kurzem mit Ihr telefoniert). Jetzt heißt es einfach nur abwarten bis die STelle wieder frei wird bzw. sie verstärkung dafür suchen.

Danke euch trotzdem für die Antworten

Grüße