Keine Chance im Leben weil ich hässlich bin?

Was soll ich den. Machen? Mir eine vollmaske Und mich verstecken?

  • Man wird schnell ausgenutzt
  • Man wird schlecht behandelt
  • Man wird niemals einen Menschen finden der einen liebt
  • Man hat nur wenig Freunde
  • Man hat schlechte Karten in manchen Dingen
  • Man wird immer als Freak oder loser abgestempelt
  • Im Fitness sagt man mir ,,Körper kann man ändern, aber dein Gesicht wirst du nicht ändern können,,
  • Das einzige was ich im Leben habe ist mein Hund

7 Antworten

Ich kenne es sehr gut mehr als geärgert zu werden!! Doch ich habe nie aufgegeben! Wenn du aufgiebst wird es niemals aufhören es wird nur schlimmer werden! Es gibt einfach Menschen auf der Welt die nichts anderes zu tun haben als zusammen mit anderen auf einen loszugehen, aus zu lachen, zu ärgern und zu verspotten Aber es ist nicht in Ordnung und man darf sich von diesen Ar*chlöchern nicht unterkriegen lassen! Egal wie du aussieht ich bin mir sicher wenn du nicht aufgibst wirst du auch irgendwann ein SCHÖNES leben führen, denn es kommt auf die inneren Werte an! Du wirst auch irgendwann eine nette und Treue Freundin haben die dich so liebt und akzeptiert wie du bist wenn du aber so an dir zweifelt wird nichts draus! Du musst an dich glauben und sagen :hier bin ich, ich stehe zu mir und meinem Körper und lasse mich nicht durch euch Idio*en unterkriegen! Du darfst das nicht ernst nehmen und du musst zu deinem Körper stehen egal wie du aussieht! Eines kann ich dir sagen wenn du das tust wirst du eine gute Chance auf ein normales Leben haben und vor allem auf eine Freundin oder einen Freund (Beziehung)vor allem Mädchen/Frauen stehen darauf wenn es jemandem egal ist wie er aussieht. Natürlich nicht alle aber ich würde behaupten das da eine große "Auswahl" vorhanden sein wird und wenn sie/er dich wirklich will dann merkst du es.

Mach etwas aus deinem Leben, um es mit dieser Einstellung vorbei schreiten zu lassen ist es wirklich zu schade! Glaube an, dich lass dich nicht unterkriegen und mach etwas daraus das du sonst keine Einschränkungen hast wie zum Beispiel eine Lähmung oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne dich nicht, aber deine Selbstzweifel machen dich extrem unattraktiv.

Die Ausstrahlung macht so vieles aus. Ein selbstbewusster Mann, der seine Werte kennt, ist so viel hübscher als jemand, der im Alltag ständig den Kopf hängen lässt.

Kein Mensch ist einfach hässlich. Und wer sich selbst nicht wohlfühlt, hat jederzeit die Chance, etwas an ihm oder an seinem Leben zu ändern.

Sei freundlich,charmant, selbstbewusst und respektvoll. DAS wird dich weiterbringen. Du bist gut, wie du bist!

Jakob633  16.02.2022, 18:44

Achsoooo stimmt durch Beleidigungen und negativen Erfahrungen soll man " Selbstbewusstsein" bekommen. Wie man so schön sagt von nix kommt nix also woher jenes? Doppelmoral ist riesig. Jeder erwartet sich immer fröhlich zu sein und nichts zu hinterfragen warum man so behandelt wird. "jederzeit die chance". Ja natürlich die Motivation bekommt man wenn man abgestoßen wird von den besten oder wie ? Ich bezweifle ebenfalls, dass man seine Gene ändern kann leider. Zu einen anderen Mensch kann nur die Natur einen Verändern aber ein Rest bleibt immer übrig. Ebenfalls diese Sprüche "be yourself" und dieser Schwachsinn. Beispiel: #beyourslelf du wirst zwar von jedem ignoriert bzw. ausgegrenzt du wirst beschimpft aber trotzdem " be yourself". Ein Fakt ist, dass ein Mensch ohne sozialen Kontakten nicht überleben kann....

Ich sags jetzt mal krass... Es gibt auch Menschen mit Behinderungen, Amputationen, schlimmen Verbrennungen oder krassen äußerlichen Abweichungen wie zB Albinismus, Hasenscharte oder Pockennarben, die trotzdem einen Partner gefunden haben und/oder glücklich geworden sind.

Es hat wirklich viel mit sympathischem Auftreten, Selbstvertrauen, Gelassenheit, Humor, Resilienz, Sinnempfinden und mentaler Stärke zu tun. Und diese Dinge entscheiden hauptsächlich darüber, wie andere dich behandeln, und nicht alleine dein Gesicht.

Wenn du dein Gesicht nicht ändern kannst, kannst du nicht den Rest deines Lebens damit verschwenden, das zu bedauern, dich in die Ungerechtigkeit hineinzusteigern und neidisch zu sein auf etwas, was du nie haben wirst.

Baue sukzessive dein Selbstvertrauen auf. Gerade Mobbingopfer haben oft mit den Folgen zu kämpfen. Tue Dinge, die du liebst und die du gut kannst, suche und finde deine Berufungen und Leidenschaften, sei stolz auf dich und was du tust, freunde dich mit Menschen an, die gleiche Interessen haben wie du und kultivierte deine positiven Charaktereigenschaften.

Sorge dafür, Sinn, Spaß und anständige gute Freunde im Leben zu haben, und eines Tages wird auch eine Frau kommen, die das alles zu schätzen weiß. Auch wenn es vielleicht deutlich länger dauert wie bei Mr. Germany, am Ende hast du wsh. die stärkere und loyalere Frau als er.

Du verkaufst dich so gut, dass ich Pics sehen will. Also so krass hässlisch kannst du bestimmt nicht sein bruder. Meiner Meinung nach ist universell gutes Aussehen ziemlich überbewertet. Traditionell attraktive Menschen haben es natürlich einfacher, aber es gibt auch "Typen". Manche stehen auf kleine Menschen, manche auf große Menschen. Manche mögen dünne Menschen, manche dicke und andere wiederum muskelöse. Und genau so kann man die Liste weiterführen, mit anderen optischen Merkmalen, sowie Stimme, Kleidungsstil, die Art wie du mit anderen Menschen oder Situationen umgehst etc. Es geht unendlich weiter.

Gut aussehende Leute sind wie Radiomusik. Sie haben Mass Appeal und man kann nicht meckern. Aber es gibt auch Nichen. Vielleicht bist du genau die Art von Punk Rock, nach der jemand sucht. Für 100 Menschen kannst du abschreckend sein, aber für eine Person kannst du besser und beeindruckender sein als jede Mainstream-Musik.

Und falls es dir nicht bewusst ist, mit Gym, neuer Kleidung, nen Besuch beim Frisur und vorallem Attitüde kann man einiges anstellen. Wenn du dein Ding machst, auf dich selbst acht gibst und eine Aura ausstrahlst dann wird es einfacher sein für andere über deine Fratze hinwegzusehen (sollte sie denn wirklich so krass hässlich sein). Es wird jedenfalls nicht besser, wenn du nichts tust.

Ich bin zwar 2 Jahre zu spät zur Party, aber der Fragesteller hat recht. Ich habe EINMAL eine Frau abbekommen, die mich aber, wie ich später rausfand regelmäßig betrogen hat (ohne Übertreibung in einer Woche mit 8 Kerlen). Leider leider waren wir da schon verheiratet.

man hat als hässlicher (sagen wir lieber wenig attraktiver) Mann keine Chance auf Glück im Leben. Nicht nur mit den Frauen, auch jeder andere Mensch spuckt auf dich und nutzt dich aus.

klar, aufgeben ist nicht drin, aber mit inzwischen Mitte 30 sehe ich auch nicht mehr wo das hinführen soll? Soll ich mir dann mit 40 eine jüngere nehmen und eine Familie gründen? Damit meine Kinder später gefragt werden warum sie mit Mama und Opa leben? Für einiges ist es zu spät, zumal ich sowieso keine Chancen habe, da ich seit dem Tag meiner Scheidung die Wohnung verloren habe (hat diese ****** zugesprochen bekommen) irgendwo unterkommen musste: ergo, ich bin 35 und wohne bei meinen Eltern. Klar besser als Straße aber erklär das mal einer Frau die du abschleppen möchtest.

das Leben ist ein Riesen Haufen Scheiße, aber da müssen wir durch. Es gibt keinen einfachen Weg raus. Klar manche machen es sich einfach, und übertragen ihren Schmerz einfach auf ihre Hinterbliebenen, Freunde wie Familie, aber das ist nicht der Weg.

ich bin fertig mit der Außenwelt. Ich habe genau 2 gute Freunde denen ich vertraue (auch wenn ich inzwischen selbst das für einen Fehler halte) und das reicht auch.

ich lebe nicht mehr wie diese abgef**ten wannabe alphas, sex ist mir inzwischen egal, und selbst wenn ich mal mit Frauen rede halte ich es locker und professionell. Halte ich etwas für einen flirtversuch (was in 20 Jahren 2mal vorkam) wird sofort geblockt.

muss ich mit leben und inzwischen tue ich das sehr gut.

inzwischen wünsche ich mir nicht einmal mehr Nähe, wozu man wird eh verarscht und verletzt. Vertrau mir. Allein sind wir besser dran.