Keine Bestätigungsmail von Otto erhalten!?

4 Antworten

du kannst doch online in dein kundenkonto einsehen... und dort im sendungsstatus schauen... ob deine bestellung angekommen ist.. lg

Kann sein, dass die manchmal auch etwas später kommt.
Du kannst Dich ja sonst mal auf der Seite einloggen und schauen, ob die
Bestellung gebucht ist.

Hallo J3nNySkatesx3,

kann es sein, dass es wegen dem Wochenende länger dauert? Warte einfach noch ein wenig ab, oder ruf' morgen mal bei Otto an.

LG, Reveriie

otto. de ist eigenlich sehr schnell. Kann aber durch das Wochenende etwas dauern. Die kommt bestimmt. Wenn Daten stimmen.