Bestellung bei Otto - Wenn die Bestätigungsmail fort ist, kommt die Ware dann bereits?

4 Antworten

nein musst du nicht ... die ware kommt.....die kannst dich ja einloggen und den auftragsstatus nachschauen

Du musst nichts bestätigen. Das ist nur eine email, dass Deine Bestellung eingegangen ist. Das hat mit dem Versand gar nichts zu tun. Du bekommst dann noch eine email, wenn Deine Ware versandt wird.

nein, das ist nur die bestätigung dass deine bestellung bei Otto eingegangen ist und bearbeitet wird

Internethandel erst ab 18 !

HARRUSxLOVExxDK
Fragesteller

Und was willst du mir jetzt damit sagen? Man kann auch mit 10 schon seinen ersten Onlineshop haben, interessiert eh keinen. ;)