keine Achselhaare

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja manche Menschen haben eben Glück...so wie ihr zwei! :) Meine Cousine ist 19 und bei ihr sind nie welche gewachsen. Kann sein dass sie bei euch in ein/zeri Jahre wachsen aber wenn sie bis dahion nicht da sind dann warscheinlich werdet ihr sie nie bekommen. Ist doch toll oder? :) LG :)

Die Pupertät tritt bei einigen sehr spät ein :) Bei einigen kann die Schambehaarung auch sehr spärlich ausfallen.

Freu dich doch erstmal, andere ärgern sich über die Haare und müssen sie wegrasieren.

Klaro,Pupertät hat keine Zeitangabe.Aber Haare kommen auch manchmal später.und,wenn nicht,freut euch.Kein nerviges rassieren.immer positiv sehen

du bist erst 16 warte noch 2 jahre dann wünschst du dir die weg oder auch nicht :)

ja das kann passieren... kommt aber bestimmt auch noch bei dir

Hoffe doch sehr das ich dir ein bischen weiterhelfen konnte

LG Scoobie