15 Jahre, männlich: Achselhaare lassen oder etwas dagegen tun?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rasiere dir sie lieber ab, du möchtest doch nicht der zoller ähneln???!

Intelligenz1997
Fragesteller

Diese Zoller ist doch voll attraktiv und sexy und heiss, boah! Hast du ein Problem mit ihrer Körperbehaarung?!-,-

lolquestion  14.04.2012, 23:55
@Intelligenz1997

auf keinen fall!!!! ihre koerperbehaarung macht mich voll an da bekomm ich lust ihr die schamhaare zu bürsten!!!

so wie du dich besser fühlst. du kannst sie ja mal versuchsweise rasieren und schauen ob es dir so besser gefällt, nachwachsen tun sie ja so oder so. hygienischer wäre es auf jeden fall sie zu rasieren, aber lass dir von keinem vorschreiben wie du das machen sollst, du musst dich schließlichin deiner haut wohl fühlen

chloeting  03.11.2017, 16:01

Blödsinn! Achselhaare hat nichts mit Hygiene zu tun.

Ich finde mit viel männlicher :P

Achselhaare finde ich männlich und sexy; sie gehören für mich beim Mann wie die andere Körperhaarung einfach dazu. Ich finde alles andere präpubertär kindlich und unattraktiv.

geschmackssache.. die einen sagen so, die anderen so.

Intelligenz1997
Fragesteller

Und welcher Meinung bist du?

Schneid sie ganz ab oder mach sie ab und zub kürzer! Ich persönlich (Mädchen 15) finde Achselhaare bei Jugendlichen extrem ekelhaft..