Kein Zugriff auf das NAS ( der zweiten Fritzbox), die als IP-Client (AP) mit der Haupt Fritzbox verbunden ist von Geräten an Haupt-Fritzbox?

1 Antwort

Hast du an der Fritzbox 2 ein eigenes Subnetz eingerichtet, wenn ja dann funktioniert das ganze natürlich nicht. Fritzbox 2 muss sich per DHCP eine IP-Adresse aus dem Subnetz von Fritzbox 1 holen. Am besten konfiguriert du die Box 1 als Mesh Master, und bindest dann die Box 2 in das Mesh ein.