kein Wlan in mein zimmer aber im wohnzimmer schon? LAPTOP

8 Antworten

Einen WLAN Reichweiten er weiterer ( KP wie die heißen glaube WLAN reparer) kaufen da warscheinlich das singnal nicht bis zu deinem Zimmer kommt.

Hast du das Problem mit anderen geräten auch

Dein Zimmer ist wahrscheinlich zu weit vom Router entfernt. Musste einen Verstärker kaufen oder den Router umplatzieren

Ich würde ja sagen das Dein Zimmer einfach zu weit weg ist, aber wenn es früher angeblich ging ist das komisch :-( Habt ihr vielleicht den Router umgestellt oder etwas in der Art?

Kommt darauf an wo dein Router ist und bis wohin seine Signale durchstrahlen können (Reichweite).

Damit leben oder dafür Sorgen, dass das WLAN-Signal in deinem Zimmer ankommt.