Frage von Saenger2000, 133

In meinem Zimmer habe ich schlechtes wlan. Was kann ich tun?

Hallo Wut haben zuhause im Wohnzimmer einen wlan router das Signal reicht aber nicht bis in mein Zimmer ich habe in meinem zimmer nur 1 strich was nicht ausreicht was kann ich tun

Antwort
von tom691, 133

da helfen nur repeater oder es gibt auch ne stromkreislösung dann kann  man das über den stromkreis machen kann, lass dich doch im fachhandel beraten, schreib dir vorher die marke und modell des routers auf und ab in den laden

Antwort
von orange87, 131

Kauf dir wie andere schon sagten einen wlan-repeater und den dann irgendwo auf halbem weg in eine steckdose und schwupps hast du stärkeren empfang.

will ja keine schleichwerbung machen aber ich empfehle dir einen repeater von AVM.

Kommentar von funcky49 ,

irgendwo auf halbem weg

Na ja, nicht irgendwo! Der Repeater muss im noch guten Funkbereich des Routers aufgestellt werden. Du hast im Funkbereich des  Repeater aber nur noch die halbe Bandbreite, also besser ist ein LAN-Kabel oder Powerline über die Steckdose.

Antwort
von Angel1907, 129

Du kannst dir einen W-Lan Repeater kaufen das stärkt deinen Empfang

Antwort
von Kathy1601, 99

Verstärker besorgen oder anderen Stellplatz für Router

Antwort
von AntoniaKurze, 98

Hallo:) du kannst dir einen verstärker ins zimmer stellen oder da gibts es solche weissen Stecker, die steckt man in die Steckdose , eig das gleiche wie ein WLAN- Router

Kommentar von Saenger2000 ,

Ja haben wir aber is riesen auf wand ich Check die Anleitung net man muss auf so ne Seite und dann son code und und und

Antwort
von fikret1110, 81

Kaufe dir einen (guten) Verstärker!

Antwort
von Zockerboy24, 90

Probier mal das aus: http://www.chip.de/downloads/WLAN-Verstaerker-zum-Selberbauen\_35747900.html

Oder einen günstigen WLAN Verstärker.

Das beste ist ein Lan-Kabel zu verlegen

Antwort
von SechsterAccount, 75

WLAN Verstärker kaufen

gibt's das bei Media markt

Kommentar von SechsterAccount ,

Sicher !

Antwort
von bastiman88, 70

Kaufe dir einen (guten) Verstärker!

Hier ist einer den du dir kaufen könntest:

http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Repeater-1750E/dp/B00N80IK88/ref=sr_1_4?ie=U...

Antwort
von Robo276, 72

Eine Alofolie um die Antenne

hat keine Antenne :)

Kommentar von orange87 ,

die wlan antenne, das hat jeder router, dieses plastikteil oder zwei

Kommentar von Robo276 ,

Dann einfach eine Alofolie um den Router :)

Kommentar von Zockerboy24 ,

Ich stell mir das gerade vor xD

ne ist so ne neumodische

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community