Kein Talent?

4 Antworten

Du könntest vielleicht mal schauen ob in der psychischen Pflege was dabei ist. Als Therapeut verdienst du dann auch ordentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierig und immer offen neues zu lernen/kenne vieles

Tekeli03
Fragesteller

Hab kein 1.0 Abitur, dass ich Psychologie studieren kann.

Vielleicht Schauspieler? Oder mache eine Ausbildung im mathematischen oder technischen Bereich?!

Tekeli03
Fragesteller

Schauspieler wollte ich mal werden mit 14. Heute aber nichts für mich 😂

Singuli  14.02.2024, 20:50
@Tekeli03

Haha cool, hab ich mir so bisschen gedacht bei deiner Beschreibung :)

Du hast jetzt recht vieles ausgeschlossen und ein bisschen was dazu gesagt, was andere dir für Stärken und Eigenschaften zuschreiben. Aber wofür brennst du denn? Womit würdest du deinen Tag, deine Wochen, dein Leben verbringen wollen, wenn Geld keine Rolle spielen würde? Was interessiert dich, was machst du besonders gern? Was zaubert DIR ein Lächeln ins Gesicht?