Kein Strom im Bad und teilweise in der Küche!?!?

5 Antworten

Schau doch mal beim Stromkasten,ob nicht Sicherungen durchgeknallt sind oder sonstwas mit dem Strom nicht stimmen kann. Ruf einen Elektriker und mach es nicht selber,denn das kann gefährlich sein. Vieleicht brauchst du nur 2 neue Sicherungen

Gelbe Seiten: Handwerker anrufen!

Der Durchlauferhitzer hat 3 Adern und 3 Sicherungen +grüngelb und der Backofen auch.

Eine Sicherung davon scheint kaputt zu sein oder ein Kabel ist durchgeschmort.

solang kein anderer fehler vorliegt vermute ich ein vorsicherung hat ausgelöst,um sicher zu gehen würde ich mal bei nachbar fragen ob alles ok,kann auch hauptsicherung sein,dann wäre nachbar auch betroffen

für mich sieht das so aus als wäre eine vorsicherung ausgelöst. das kann im Zählerkasten sein, über dem zähler, neben dem Zähler oder auch unter dem zähler (Zählervorsicherung)

wenn hier nichts zu erkennen ist, muss ggf. ein elektriker herbei, weil dann entweder irgendwo in der verteilung ein draht lose ist, oder die so genannte NH Sicherung im hausanschluss durchgebrannt ist. passiert zwar selten aber ist nie ganz auszuschließen. diese sicherung darf und oder kann aber nur der elektriker wechseln...

lg, Anna