Kein schaden an Gebäuden in Fortnite Kreativ?

2 Antworten

Ähnlich wie anonyym1645 es gesagt hat. Du drückst ESC gehst in deine Spieleinstellungen und dort müsste einstellbar sein, dass man im Spiel nichts abbauen kann.

Du musst wenn du auf deiner Insel bist auf Optionen drücken (controller) Dann steht da glaub meine Insel da musst du dann auf das dritte Register und dort einstellen dass nur du deine Insel bearbeiten kannst

Bibadchoia  15.01.2019, 14:10

Ich glaube er meint dass man im Spiel auf der Kreativinsel nichts zerstörbar sein soll.