Frage von Fragen1998, 40

Minecraft kreativmododus sachen plazieren?

Hallo

kurze frage unswar wenn man bei minecraft über einer Kiste z.b. einen trichter platzieren will muss man ja die Shift taste drücken sonst macht man die Kiste auf meine frage ist jetzt wenn man im kreativmodus ist und man beim fliegen ist und über der Kiste was platzieren will und man Shift drückt sinkt man aber irgendwie geht es doch dass man auch ohne Shift drücken was platzieren kann oder

klar könnte ich mich irgendwo daraufstellen und dann etwas platzieren aber ich will das teilweise auch beim fliegen machen

kann mir da jemand einen tipp geben?

danke im vorraus :)

Antwort
von skyflight, 24

Du kannst die Shift Taste und die Leertaste gleichzeitig halten. Das sollte gehen :D

Antwort
von Shikatsuu, 24

Leertaste und Shift gleichzeitig. Durch Leertaste würdest du hochfliegen, durch Shift sinken. Durch beides bleibst du in der Luft schweben UND kannst Dinge auf Trichtern, Kisten etc platzieren.

Antwort
von Brausehans, 17

Du musst die taste zum steigen und die zum sinken gleichzeitig gedrückt halten dann duckst du dich in der Luft und du kannst deinen Blöcke Platzieren.

Antwort
von MrJack215, 7

Leetaste und Shifttaste gleichzeitig halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community