Minecraft kreativmododus sachen plazieren?

3 Antworten

Du kannst die Shift Taste und die Leertaste gleichzeitig halten. Das sollte gehen :D

Du musst die taste zum steigen und die zum sinken gleichzeitig gedrückt halten dann duckst du dich in der Luft und du kannst deinen Blöcke Platzieren.

Leertaste und Shift gleichzeitig. Durch Leertaste würdest du hochfliegen, durch Shift sinken. Durch beides bleibst du in der Luft schweben UND kannst Dinge auf Trichtern, Kisten etc platzieren.