Kann man in der Minecraft Poket Edition Trichter mit einer Kiste verbinden, und wenn ja wie?

4 Antworten

Kiste ? Meinst du etwa truhe wenn ja ganz einfach, denn trichter oben auf die truhe platzieren. Wenn du es auf die seite verbinden willst sneaken und zu deiner seite gehen wo du's willst und klicks drauf.

Das geht, aber um den Trichter auf einen Ofen, eiben Braustand oder eben eine Truhe zu setzen, musst du wie in der PC version geduckt sein (2x den duck-button drücken)

Hoffe, ich konnte helfen.

LG, Oldcoockie! :)

Wenn du in MCPE schleichst, dann kannst du den Trichter auf eine Kiste setzten oder andersrum. Tippe zweimal schnell auf den Button zwischen den Vorwärts- und Rückwärts-Tasten, um zu schleichen :)

Ja dass geht. du musst einmal rum probieren und irgendwann verbindet es sich mit der Kiste 😀