Gibt es Kisten in einem Ozeanmonument (Minecraft/Mojang)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber es gibt 8! (2x2x2) Nicht 9 goldblöcke, schwämme und die elder guardians (die großen) können das tide rüstungs template droppen

Nein gibt es nicht, allerdings 9 Goldblöcke bei dem Elder Guardian + ist der einzige Ort an dem man Prismarine und See Laternen finden kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Kemalist1881
Fragesteller

Vielen Dank!

Nein aber Schwämme und in der Mitte sind ich glaube 9 Goldblöcke

Kemalist1881
Fragesteller

Vielen Dank!