Fortnite kreativmodus Dinge löschen?

2 Antworten

Wenn du auf Controller spielst dann glaube ich die linke kreuztaste, bin mir aber nicht sicher. Mach einfach alle HUDs an, dann müssten dir wenn du das Handy in der Hand hältst links alle Keybinds angezeigt werden und für was du sie verwenden kannst

Hab auch vergeblich danach gesucht, aber hab’s dann irgendwann selbst gefunden.

—> lange Dreieck drücken, dann kriegt man das Handy was bereits bekannt war mit dem man kopieren/löschen etc. machen kann :)

Ich hoffe ich konnte helfen.