Fortnite Kreativmodus löschen?

Baumeister98  04.02.2022, 21:49

Meinst du deine eigene Map löschen ?

Kookie19
Fragesteller

Ja also diese Insel wo man bauen kann das dauert immer so lange was weg zu machen weißt du was ich meine? Ich bin zwar 24 aber hab keine Ahnung davon🥲 spiele es zum ersten Mal

1 Antwort

Hey Kookie19,

Du musst im Kreativ Modus dein Handy in die Hand nehmen und einfach löschen gedrückt halten um schnell alles zu löschen.

Sollte es bei dir nicht funktionieren, so das du für jedes Objekt das du löschen möchtest erneut die löschen Taste drücken musst, dann musst du in den Einstellungen „Turbolöschen im Kreativmodus“ aktivieren.

Diese Einstellung findest du wie folgt:

  • Fortnite Einstellungen
  • Auf das Zahnrad (Spiel)
  • unter zusätzliche Spieloptionen
  • “Turbolöschen im Kreativ Modus“ an/aus
Woher ich das weiß:Hobby