habe ich den Battlepass in Fortnite, wenn ich ihn an der PS4 kaufe, auch am PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den PSN Account mit deinem EpicGames Account verknüpft hast sollte das ohne Probleme übertragen werden.

Moin,

solange es der selbe Account ist eig ja... allerdings ist mir nicht bekannt, dass es möglich wäre ein und denselben Fortnite Account auf PS4 UND pc zu haben... aber wenn das so ist klar dann hast du den Battle Pass ja auf dem Account :P

LG, Flo