Fortnite Kreativmodus, wie wird gespeichert?

2 Antworten

Wenn du deine Insel beitretest dann hast du ein „Handy“. Wenn du jetzt etwas baust, wirds gespeichert. ABER wenn du SPIEL STARTEN drückst und dann was baust, wirds NICHT gespeichert. Der Countdown bedeutet, dass das SPIEL LÄUFT und in es in xy min beendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das unter der Minimap ist der countdown für den Sturm also wann der kommt da sollte 3 stunden nochwas stehen.

Ich versteh nicht was du gemacht hast damit er es nicht speichert.

Sophiabbie
Fragesteller

Ich hab das spiel verlassen und hab dann wieder Kreativmodus gestartet, bin zurück dahin wo ich was gebaut hatte aber es war nicht mehr da 🤔

KiNg4tHeIKings  29.05.2019, 17:34
@Sophiabbie

Also bei mir wird immer alles automatisch abgespeichert. Vielleicht liegt es auch an der ps4 :)