Fortnite wiederholungen werden nicht gespeichert?

1 Antwort

Ja der Clip wird im Spiel gespeichert und nicht in Deiner Aufnahmegalerie. Es ist bei dir wahrscheinlich so, dass wenn du auf Clip speichern drückst eine Fehlermeldung kommt. Das ist zurzeit allerdings ein bug bei mir und Freunden geht das Speichern auch nicht. Um den Clip dennoch zu speichern und ewig zu behalten musst du das über den Share- Butten und dann auf Videoclip speichern machen

MrEasyPeasy
Fragesteller

Ne ich muss das ja für die week 3 machen und dann taucht der Clip nicht im Wiederholungsmenü von fortnite auf

TobiAtom  15.05.2018, 20:15
@MrEasyPeasy

Jo genau geht mir genauso das ist ein bug der von Epicgames noch behoben werden muss das geht bei keinem