Kein Platz für ein Schlagzeug?

2 Antworten

Hi! Ja, es gibt mit dem Roland TD1 KV ein Kompaktset, das für schnellen auf und Abbau gemacht ist. Aber ich würde das Ding eher nicht kaufen, ist einfach für mich zu weit weg von einem schlagzeugähnlichen Aufbau. Und: das Steuergerät hat magerste Funktionen.

Du brauchst für ein eDrum ca. eine Stellfläche von 2,5 m auf 1,8 m, dann kannst du noch bequem dahinter sitzen. Da reicht doch eine Ecke im Kellerraum. Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Als ich mir mein E-Drumset zugelegt habe, habe ich mein komplettes Zimmer umgeräumt und bin einen ganzen Schrank losgeworden. Ausmisten hilft. Aber es gibt ein paar Roland sets die nicht viel Platz wegnehmen. Viel Erfolg

bloodysoul
Fragesteller

Alles Klar ich versuch mal mein bestes danke